Elternstimme

Die Elternstimme Warth-Weiningen ist ein Bindeglied und ein "Sprachrohr" zwischen den Eltern der Kinder der Primarschule Warth-Weiningen und der Schule. Die Elternstimme vertritt die Elternschaft und dient als Gremium, die Anliegen und Meinungen der Eltern verstärkt in den Meinungsprozess der Behörde und der Lehrpersonen einfliessen zu lassen. Zudem unterstützt sie die Schule bei Projekten, Anlässen und Elternbildungsveranstaltungen. Die Elternstimme ist kulturell, politisch und konfessionell unabhängig und vertritt keine Einzelinteressen. Der Begriff "Eltern" steht für alle Erziehungsberechtigten.

Andrea Müller, Melanie Glindemann, Narada Ryant, Mareike Hess, Simone Held, Tamara Theiler, Valbona Paliq

Elternstimme Schuljahr 2023/2024: v.l.n.r.

Bei Fragen, neuen Inputs oder Anliegen dürfen Sie sich gerne an die Elternstimme wenden:

E-Mail:          elternstimme@schule-warth-weiningen.ch

> Hier gelangen Sie zu den Richtlinien der Elternstimme Warth-Weiningen